Rückgaberecht

RÜCKSENDUNGEN: FEHLERHAFTE WAREN
In den seltenen Fällen, in denen die von Ihnen bestellten Produkte fehlerhaft oder beschädigt angekommen sind, müssen Sie uns kontaktieren um uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Lieferung zu benachrichtigen. Sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, veranlassen wir die Abholung der Artikel und lassen sie überprüfen. Sobald die Rücksendung abgeschlossen ist, wird Ihr Konto vollständig zurückerstattet. Wenn ein Artikel beschädigt ankommt, Sie Ihr Set jedoch behalten möchten, werden wir uns bemühen, so schnell wie möglich ein Ersatzteil zu beschaffen und zu versenden. In einigen Fällen müssen Teile möglicherweise speziell hergestellt und aus Übersee versandt werden. Dieser Vorgang kann 8-12 Wochen dauern, aber Sie werden darauf hingewiesen, wenn Sie bei Ihrer Rücksendung helfen.

RÜCKGABE: UMWELTBEWUSSTSEIN
Es kommt nicht oft vor, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf nicht zufrieden sind, aber sehr gelegentlich kommt es vor. Sie können bei TALOR mit Zuversicht einkaufen, da wir wissen, dass wir ein kostenloses Rückgaberecht haben, das 48 Stunden ab dem Lieferort gilt. Wenn seit der Lieferung Ihrer Bestellung 48 Stunden vergangen sind, haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch, da die Möbel im Freien in Großbritannien liegen gelassen wurden.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel muss vollständig unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben, und mit der Originalverpackung. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, senden Sie bitte eine E-Mail an customerservice@talor.co.uk und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse "Bestellung #### Rücksendung" an - wir benötigen eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Falls Ihr Produkt/Ihre Produkte in eine der folgenden Kategorien fallen, wird möglicherweise keine Rückerstattung angeboten oder Sie haben möglicherweise nur Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung:

  • Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden
  • Jeder Artikel beschädigt oder fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
  • Alle Artikel, deren Rückgabe mehr als 48 Stunden nach der Lieferung angefordert wurde

ERSTATTUNGEN
Der Rückgabe- und Rückerstattungsprozess kann bis zu 21 Werktage dauern, da die Möbel von unserem Lagerteam abgeholt, zurückgegeben und bewertet werden müssen. Sobald Ihre Produktrücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre vollständige oder teilweise Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Dies ist normalerweise innerhalb von 3 bis 5 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung abgeschlossen.

UNTERSTÜTZUNG
Wir wissen, dass Ihre Gartenmöbel eine bedeutende Investition sind. Wir sind immer für Sie da, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. Zögern Sie also nicht, uns anzurufen 

+34 694 493 476 oder senden Sie eine E-Mail an info@dumasdesign.eu, um den Status Ihrer Bestellung zu besprechen - unser freundliches, professionelles Team hilft Ihnen gerne weiter.

Wir freuen uns auf den Versand Ihrer Bestellungen!

Hier, um zu helfen,
DUMAS DESIGN

.

Refund Policy

RETURNS: FAULTY GOODS
In the rare occasion that the product(s) you have ordered has arrived faulty or damaged then you will need to contact us to make us aware within 48 hours of receiving your delivery. Once we have received your request, we will arrange for the items to be collected, and will have them inspected. Once the return has been completed, your account will be refunded in full. If an item arrives damaged, but you wish to keep your set, we will endeavour to source and send out a replacement part as quickly as possible. In some instances, parts may need to be manufactured specially and shipped from overseas, this process can take from 8-12 weeks, but you will be made aware of this when assisting with your return. 

RETURNS: CHANGE OF MIND
It's not very often that our customers aren't happy with their purchase, but very occasionally, it happens. You can shop at Dumas Design with confidence knowing that we have a free returns policy which lasts 48 hours from the point of delivery. If 48 hours have gone by since your order delivery, you may be not be eligible for a refund or exchange due to the furniture being left out in the outdoors.

To be eligible for a return, your item must be completely unused and in the same condition that you received it, and with the original packaging. To complete your return, please email service@dumasdesign.eu and reference your email 'Order #### Return' - we will require a receipt or proof of purchase.

If your product(s) fall within any of the following categories, a refund may not be offered or you may only be eligible for a partial refund:

  • Any item not in its original condition
  • Any item damaged or missing parts for reasons not due to our error
  • Any item that has been requested to be returned more than 48 hours after delivery

REFUNDS
The returns and refunds process can take up-to 21 working days as the furniture needs to be collected, returned, and assessed by our warehouse team. Once your product return has been received and inspected, will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your full or partial refund will be processed, and a credit will automatically be applied back to your credit card or original method of payment. This is usually completed within 3-5 days of receiving your return. 

SUPPORT
We understand that your garden furniture is a significant investment. We are always on hand to help with your queries so please do not hesitate to call 

+34 694 493 476 or email info@dumasdesign.eu to discuss the status of your order - our friendly, professional team would be delighted to help. 

We look forward to shipping your orders!

Here To Help,
DUMAS DESIGN