FAQ´s

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unsicher? Lesen Sie die nachstehenden FAQs, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Sie immer noch nicht weiterkommen, kontaktieren Sie uns telefonisch: + 34 694 493 476 oder verwenden Sie die WhatsApp- oder Facebook-Messenger-Schaltfläche auf unserer Homepage.

Der Artikel, den ich möchte, ist nicht auf Lager. Wann wird es wieder erhältlich sein?

Ah! Es tut uns leid, dass wir Ihr Produkt nicht sofort für den Versand verfügbar haben. Da wir ein breites Produktsortiment liefern, gibt es leider keine allgemeingültige Antwort. Wenn ein Artikel als vergriffen gelistet ist, befindet er sich in der Regel noch in der Anfangsphase der Produktion. Sie können uns jedoch jederzeit für weitere Informationen kontaktieren.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung für einen vorrätigen Artikel aufgegeben haben, beträgt die geschätzte Lieferzeit normalerweise 10–15 Werktage, wir bemühen uns jedoch immer, Sie so schnell wie möglich zu beliefern. Wenn Sie einen Vorbestellungsartikel bestellt haben, finden Sie Ihre voraussichtliche Lieferzeit auf der Produktseite und Ihrer Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten nur Schätzungen sind und sich ändern können.

Wenn Sie sich vor Ihrer Bestellung über eine Lieferzeit nicht sicher sind und die Produkte bis zu einem bestimmten Datum benötigen, rufen Sie uns am besten vorher an, um Enttäuschungen zu vermeiden. Wir liefern Produkte immer so schnell wie möglich, aber wir tun auch unser Bestes, um die Erwartungen zu erfüllen! Weitere Informationen zu unserem Lieferprozess finden Sie in unseren Versandrichtlinien, die in unserer Fußzeile auf der Website verfügbar sind.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

 

Bei der Bestellung unserer Produkte verwenden Sie die Option Shopify Payments, die MasterCard, American Express, Google Pay, Visa und Apple Pay umfasst. Oder wählen Sie einfach unsere PayPal-Option.

 

Wie erfolgt meine Lieferung?

Gute Frage! Unsere Produkte verdienen einen großartigen Lieferservice, deshalb bieten wir unseren Lieferservice im Umkreis von 50 km bei allen Bestellungen über 250,- € für alle Kunden in einem Umkreis von 50 km völlig kostenlos an. Der Lieferservice umfasst eine Ein- oder Zwei-Mann-Lieferung, die Produktmontage und die Entfernung aller Produktverpackungen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung ganz einfach online (oder per Telefon) aufgeben können und sich auch nicht um die Lieferung oder Produkteinrichtung kümmern müssen! Falls Sie innerhalb von 50 km von unserem Unternehmen wohnen, werden keine Versandkosten berechnet, diese Option wird an der Kasse angezeigt. Bitte stellen Sie sicher, dass diese Option auch an der Kasse erwähnt wird, damit wir diesen Service arrangieren können. Wenn Ihre Kasse diese Option nicht anzeigt, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die entsprechenden Vorkehrungen treffen können.

Im Rahmen des von DUMAS DESIGN angebotenen Lieferservices werden alle großen Möbellieferungen an unsere Kunden im Umkreis von 50 km von unserem engagierten und qualifizierten Team durchgeführt. Außerhalb dieses Radius können Artikel von unseren Partnern und Kurierdiensten wie GLS, MRW, MART CARGO, L&H Logistics, SEUR, UPS, DHL oder ähnlichen Unternehmen befördert werden.

Lieferungen außerhalb Spaniens erfolgen durch eine Mischung aus Paletten- und Paketkurierdiensten. Eine Lieferung bis zur Bordsteinkante wird am häufigsten verwendet (insbesondere bei unseren größeren Artikeln) und bedeutet, dass die Waren an den Punkt geliefert werden, der Ihrer Haustür am nächsten liegt und für den LKW, der die Waren transportiert, erreichbar ist. In den meisten Fällen ist dies das Ende deine Einfahrt. Unsere Standardleistungen umfassen nicht das Aufstellen oder Montieren von Artikeln oder das Entfernen von Verpackungsmaterialien.

Bitte informieren Sie uns über Lieferbeschränkungen, da wir möglicherweise nicht liefern können, wenn Sie an einer Straße oder Einfahrt wohnen, die der Lieferwagen nicht befahren kann, ohne den LKW zu beschädigen. Dies würde leider zu erstatteten Produkten oder zusätzlichen Versandkosten führen.


.

FAQ´s

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Unsure of something? Read the FAQ's below for some further insight - if you're still stuck, contact us by phone: + 34 694 493 476 or use the WhatsApp or Facebook Messenger button on our homepage.

The item I want is out of stock. When will it be available to purchase again?

Ah! We're sorry that we don't have your product readily available for shipping. As we supply a wide range of products, unfortunately there is no universal answer. If an item is listed as out of stock, it’s usually still in the early stages of production. However, you can always contact us for more information.

When will I receive my order?

If you have placed an order for an in stock item, estimated delivery is usually 10-15 working days, however we will always strive to deliver to you as soon as possible. If you have ordered a pre-order item, you can find your estimated delivery time on the product page and your order confirmation. Please note, delivery timeframes are estimates only and are subject to change.

If you are unsure about a delivery time before placing your order and require the products by a certain date, it's best to give us a call beforehand to avoid disappointment. We always turn products around as fast as we can, but we also do our best to manage expectations! For more information on our delivery process, you can check out our shipping policy, available on our footer in the website.

How can I pay for my order?

 

When ordering our products, you will use the Shopify Payments option which includes MasterCard, American Express, Google Pay, Visa & Apple Pay. Or just choose our PayPal option.

 

How will my delivery be made?

Great question! Our products deserve a great delivery service, which is why we offer our delivery service within 50km completely free of charge on all orders over € 250,- to all customers in a 50km radius. The delivery service includes a one or two man delivery, product assembly, and removal of all product packaging. This means you can place your order online (or over the phone) with ease, and not have to worry about the delivery or product set-up either! In the case you live within 50km from our company delivery costs will not be calculated, this option will be shown at checkout, please make sure this option is also mentioned during checkout, so that we can arrange this service. If your checkout doesn't show this option, please contact us so that we can make the relevant arrangements.  

As part of the delivery service offered by DUMAS DESIGN, all large furniture deliveries to our clients within the 50km radius are carried out by our dedicated and qualified team of. Beyond this radius items may be carried by our partners and courier services, such as GLS, MRW, MART CARGO, L&H Logistics, SEUR, UPS, DHL or companies like these. 

Deliveries outside of Spain will be made by a mix of pallet and parcel courier services. A curb side delivery is most commonly used (especially on our larger items), and means the goods will be delivered to the point closest to your front door that is accessible by the truck carrying the goods, in most instances this will be the end of your driveway. Our standard services do not include set up or assembly of items or removal of packaging materials. 

Please inform us of any delivery restrictions as we may be unable to deliver if you live down a road or driveway that the delivery truck cannot access without causing damage to the truck. This would unfortunately result in refunded products or additional delivery charges.